BOYZ ON BOATS

BOYZ ON BOATS hat Meilentörns, Segeltörns und Urlaubstörns in der Planung:

Alle Boote sind ca. 40-50 ft. Schiffe neuern Baujahrs. Wir belegen die Schiffe in der Regel nur mit 60-70% der Platzkapazität. Die Preise sind Charterpreise, zzgl. Verpflegung nach individueller Törnplanung und Bordkasse (Hafengebühr, Sprit etc.).

Segeltörn: Ende Juli, Anfang August: Amsterdam – London – Amsterdam

Segeltörn von Niederlande nach England im Juli/August. Wir starten im IJesselmeer und fahren von dort durch die Amstel in die Nordsee (Stopover in Amsterdam) , dort überqueren wir die Themse (Seegebiet) und fahren dann die Themse (River) hoch bis in die City Marina of London. Auf dem Törn ist richtig was los: 2 Hauptstädte in 6 Tagen, dazu Nachtfahrten, Motoren, Segeln, Schleusen, Tidenberechnung, langer Schlag, etc…
‪Der Törn ist mit 6 Tagen angesetzt und hat ca. 30 Std. Aufenthalt in London.

Reise-themse-DW-Reise-London

 

Skippertraining, SKS-Praxis Törn: im IJsselmeer

Das Skippertraining ist an die individuellen Bedürfnisse der Mitsegler angepaßt und findet oft im Zusammenhang mit einer Prüfung, z.B. SKS, statt. Das Training beginnt am Montag, die Prüfung ist am darauffolgenden Freitag.

Lerninhalte sind: Manövertraining zur Prüfungsvorbereitung: MOB, Manöverkreis, Kommandos; Hafenmanöver, Sicherheitseinweisung, Törnplanung, Meteorologie, Schleusen, Seemannschaft.

 

Segeltörn / Meilentörn: Mallorca – Ibiza – Formentera

BOYZ ON BOATS: ‪#Segeltörn‬ / ‪#Meilentörn‬ / ‪#Urlaubstörn‬; Mallorca‬‪‎Ibiza‬Formentera‬.
Die schönsten Buchten, die chilligsten Strandbars und die coolsten Spots warten. Törnstart ist Samstag, der 10.09.2016, nachmittags in Palma. Nachdem das Schiff klar gemacht wurde und die Einkäufe verstaut wurden geht es direkt los Richtung Ibiza, Formentera und  Cabrera; wir chillen am Strand, segeln und lassen es uns gut gehen: So sieht Urlaub aus.

Neben dem Freizeitprogramm kann, je nach Wunsch, an den Skipperfähigkeiten gearbeitet werden. Dazu gehören u.a.: Umgang mit der Funke, Wetterberichte aufnehmen und interpretrieren, Törnplanung, Hafenmanöver, Segelmanöver, Ankermanöver.

Segetörn 2016 MallorcaSegetörn 2016 Mallorca

 

Manöver-Törn IJesselmeer

Segeltörn: Mallorca – Valencia – Ibiza – Formentera

1 Woche.
Törnstart ist Samstag nachmittag in Palma. Nachdem das Schiff klar gemacht wurde, die Einkäufe verstaut wurden und die Sicherheitseinweisung erfolgte, geht es direkt los nach Valencia. Nachts und am Abend wird Strecke gemacht, tagsüber wird Party in den Strandclubs und Strandbars gemacht; Urlaub sieht etwas anders aus. Auf der Reise werden ca 380 sm gesegelt.

 

Individueller Törn, bestimme Reisezeit und Route selbst.

Über diese Reisevorschläge hinaus bieten wir natürlich auch individuelle Törns an.
Wenn du eine eigene Gruppe zusammenstellst, kannst du über Revier und Reisezeit selbst entscheiden; egal ob ein Erholungstrip zu den schönsten Buchten der Balearen, ein Kite-Trip zu den besten Kiterevieren der Adria oder eine Städtereise über Barcelona, Valencia und Palma.