Bav50_1

Am 07.05. startet der Törn / #meilentörn ab Palma mit den Zielen:

Palma - Valencia - Togomago - Ibiza - Formentera - Cabrera - Palma.

1 Woche, hart am Wind und ausdauern in den Bodegas und Strandbars. Die Reise ist mit 6 Teilnehmern ausgebucht. Für diese Reise konnten wir uns eine junge Bavaria 50/4 sichern, die reichlich Platz für alle BOYZ & GIRLZ bietet und durch die Größe des Bootes auch die Möglichkeit zum Rückzug bietet . BOYZ ON BOATS lastet seine Boot nur bis max 60% aus, um genügend Raum für Privatsphäre zu schaffen.

Wir freuen uns auf  das #Museu de les Ciències Príncipe Felipe in Valencia, #Sa_Trinxa, #El_Chiringuito, #Piratabus, #Es_Moli_de_Sal, und viele andere Spots. Es wird also nicht nur ein #Praxistörn oder #Meilentörn, sondern auch ein enstpannter Urlaub.

Natürlich gibt es für alle Mitreisenden auch im Vorfeld der Törns wieder die Möglichkeit vergünstigt an #SBF-See, #SKS oder #SRC Kursen teilzunehmen.

Einen weiteren Törn auf dieser Route wird es im September 2016 geben.